WoW WotLK Classic: Neuer Wappenrock für tödliche Gladiatoren erhältlich

WoW: Ein Kampf in der Arena.

Wer im Online-Rollenspiel WoW etwas auf sich hält, der putzt seinen Charakter ordentlich raus, und das ist auch in WoW WotLK Classic nicht anders. Nachdem bereits andere Items zum Spiel hinzugefügt wurden, die es im Originalen Wrath of the Lich King nicht gab, könnt ihr nun noch als tödlicher Gladiator einen Wappenrock verdienen, mit dem ihr eure Erfolge in der Arena präsentiert.

Online-Rollenspiel-Helden, die etwas auf sich halten, sorgen nicht nur dafür, dass ihre Juwelensockel anständig präpariert und ausgefüllt sind, dass Verzauberungen auf die Ausrüstung aufgetragen wurden und sich ein anständiger Stapel der wichtigsten Verbrauchsgüter in seiner Tasche befindet. Nein, sie sorgen auf dafür, dass ihr Held optisch was hermacht; das Auge spielt ja mit! Das ist in WoW auf den Liveservern und nicht viel anders als auf den Realms von WoW WotLK Classic.

Und solltet ihr auf diesen Classic-Servern eure Erfolge in der Arena darstellen wollen, dann habt ihr nun ein neues Item dafür: einen nie zuvor im Spiel gewesenen Wappenrock! Nachdem die Entwickler von Blizzard bereits vor einigen Tagen PvP-Rüstungen, vornehmlich Relikte, zum Spiel hinzugefügt haben, die zwar mal im Original-WotLK vorgesehen waren, aber nie implementiert wurden, gibt's diesmal ein optisches Schmankerl.

Wappenrock für tödliche Gladiatoren

Community Manager Kaivax teilt in den offiziellen WoW-Foren mit, dass ihr in WotLK Classic ab sofort den Wappenrock erhalten könnt - unter bestimmten Voraussetzungen natürlich. "Heute haben wir einen Wappenrock für Tödliche Gladiatoren zu Wrath Classic hinzugefügt. Dieser wird nur während der Arenasaison 5 (der jetzt laufenden Saison) erhältlich sein", erklärt Kaivax und gibt zudem die Details zu Preisen und weiteres heraus.

Ihr könnt den Wappenrock bei allen drei Verkäufern shoppen, in deren Angebot ihr das Stück erwarten würdet: beim Goblin und Arenaverkäuferveteran Nargel Peitschleine in der Schattenseite von Dalaran. Zudem beim Arenaverkäuferveteran Kazzik der Stürmer in Area 52 in Nethersturm und bei Arenaverkäuferveteran Argex Eisenmagen in Gadgetzan in Tanaris. Der Wappenrock im grün-goldenen Look (via WoWHead) kostet euch 550 Arenapunkte und verlangt von euch ein Rating von 2300 in einem beliebigen Arena-Team-Bracket. Solltet ihr euch den Wappenrock schnappen wollen, dann viel Erfolg - oder herzlichen Glückwunsch. Je nachdem, ob ihr ihn schon shoppen könnt.

Quelle: Buffed